Re: Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos Re: Piercings & Tattoos

#758759  | PERMALINK

Dea

SirMetalheadlogisch, ich hätte es damals ja auch nicht zugegeben. Aber das weiß man ja noch nicht, auch wenn man sich mega-erwachsen fühlt – ich will mich selbst da nicht rausnehmen.

dito. ich wollte auch schon in sehr frühem alter ne tätowierung haben, so mit 17 wurde der wunsch dann immer stärker. meine eltern haben es natürlich verboten bzw. gesagt, ich kann eines haben, wenn ich 18 bin. gerade 18 geworden hab ich mir dann völlig unmotiviert einen 4cm großen bassnotenschlüssel auf die schulter tätowieren lassen (das war 1995) :twisted:, also wie gesagt, mir war auch damals noch längst nicht klar, dass ich a. grosses gefallen an weiteren tätowierungen finden würde und b. mir eine ziemlich geniale stelle mit diesem unding komplett versaubeutelt hatte.
ich habs dann wenige jahre später gleich mit einem kompletten rückenmotiv mitüberdecken lassen 🙂

also, wenn mans genau nimmt, finde ich auch 18 noch viel zu früh, denn wie gesagt, interessen verschieben sich und im normalfall ist eine tätowierung ein motiv, mit dem man sein leben teilt. ich muss sagen, dass ich total froh bin, dass jede meiner tätowierungen einzelkunstwerke sind, die für mich und nach meinen vorstellungen gezeichnet wurden.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim