Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos › Re: Piercings & Tattoos
Deadito. ich wollte auch schon in sehr frühem alter ne tätowierung haben, so mit 17 wurde der wunsch dann immer stärker. meine eltern haben es natürlich verboten bzw. gesagt, ich kann eines haben, wenn ich 18 bin. gerade 18 geworden hab ich mir dann völlig unmotiviert einen 4cm großen bassnotenschlüssel auf die schulter tätowieren lassen (das war 1995) :twisted:, also wie gesagt, mir war auch damals noch längst nicht klar, dass ich a. grosses gefallen an weiteren tätowierungen finden würde und b. mir eine ziemlich geniale stelle mit diesem unding komplett versaubeutelt hatte.
ich habs dann wenige jahre später gleich mit einem kompletten rückenmotiv mitüberdecken lassen 🙂also, wenn mans genau nimmt, finde ich auch 18 noch viel zu früh, denn wie gesagt, interessen verschieben sich und im normalfall ist eine tätowierung ein motiv, mit dem man sein leben teilt. ich muss sagen, dass ich total froh bin, dass jede meiner tätowierungen einzelkunstwerke sind, die für mich und nach meinen vorstellungen gezeichnet wurden.
Das ist ja schön und gut, natürlich verändern sich deine Interessen mit der Zeit. Klar passiert das auch nie extremer als halt in der Pubertät, bzw. während dem erwachsen werden. Trotzdem kann es ja auch sein das dir in 10-15 Jahren das ganze gar nicht mehr gefällt, oder? Wenn man davon ausgeht dann sollte man sich eigentlich gar nie tätowieren lassen. Irgendwo ist halt immer ein Risiko dabei bei solchen dingen.
edit: Hm ok wusste ich so nicht, war das vor 11 Jahren auch schon der Fall? (Da hat sies ja machen lassen).
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!