Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos › Re: Piercings & Tattoos
HeidenköniginDas solltest du mal deinen Gatten fragen, der Menschen, die nicht denken wie er, grundsätzlich als dumm abstempelt. Und dazu unterschwellig ich würde lügen, wenn ich sage ich finde mein Tattoo immernoch sehr schön.
Nein, wußten sie auch nicht und sie hätten auch nie eine Einwilligung gegeben. Es gibt aber Möglichkeiten Papiere zu fälschen usw. Sicherlich ist das nicht richtig und Gesetze sind zum schützen da usw. aber wie schon gesagt, ich habe mich halt drüber hinweg gesetzt und ich stehe voll dahinter. Ich habe nie behauptet, dass ich dafür bin das jeder 15 Jährige sich nun ein Tattoo machen lassen soll oder ähnliches…
mein gatte ist schon selber groß und kann für sich sprechen, so wie ich das auch gerne für mich selbst tue. trotzdem tut es nichts zur sache, dass ich es nicht möchte, dass hier unsere kinder ins spiel gebracht werden.
in deinen vorangehenden texten kam es auch so rüber, dass du dahinter stehst, wenn sich minderjährige tätowieren lassen und das finde ich definitiv sehr befremdlich.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim