Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos › Re: Piercings & Tattoos
@ max
danke für die infos. mein plan ist folgender: am 8.7. stechen auf der hinreise nach dland, am 23.7. bei der rückreise durch kürzeren stecker ersetzen. meine piercerin meinte, das sei kein problem (ich vertrau ihr da auch blind, sie hatte bis jetzt immer recht 😉 ), allerdings wollt ich einfach mal wissen, wies anderen so ergangen ist damit. keine ahnung wieso ich bei der zunge so lange bedenken hatte, wenn ich mir überleg, was ich mir schon alles habe durchlöchern lassen. ich werd auch nen kurzen stab danach verwenden, dass ich nicht ständig damit rumspiel – denn das stört mich an anderen immer extrem. bin mal gespannt, wie ich drauf reagiere – hoffentlich hält sich das alles in grenzen.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim