Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos › Re: Piercings & Tattoos
Man kann schreiben : gefällt mir persöhnlich jetzt nicht. Das ist ok ..
Aber da persöhnliche Dinge wie ereignisse, gefühle und Schicksale in manchen tattoos stecken, sollte auch berücksichtigt werden (bei obigen eventuell nicht). Aber eine Antwort wie die von Ulver bekomm ich regelmäßig von untattovierten Neidern um die Ohren ( bääh wie bunt , sowas is sau hässlich , bekommst niemals ne Führungsstelle, das passt nicht zu dir, voll Fail udn wie schlecht gestochen .. bla bla bla. )
Ich hab so eine Antwort ja hier auch schon bekommen. Komplett unqualifiziert abgelästert über die Ausführung des Tattoos und Umsetzung des Motivs.
Dieser Thread sollte Grundlage für Diskussionen über Tattovierer, Stil, Erfahrungen und Motive sein .
Aber keine Geschmacks-kritik Plattform. Finde das schade. Ich lach ja auch niemanden aus, wenn er sich des Männlein vom Metallica „One“ Logo aufstechen lässt.
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!