Re: Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos Re: Piercings & Tattoos

#759351  | PERMALINK

Kampfkoloss

Some_Kind_of_PsychoMan kann schreiben : gefällt mir persöhnlich jetzt nicht. Das ist ok ..

Aber da persöhnliche Dinge wie ereignisse, gefühle und Schicksale in manchen tattoos stecken, sollte auch berücksichtigt werden (bei obigen eventuell nicht). Aber eine Antwort wie die von Ulver bekomm ich regelmäßig von untattovierten Neidern um die Ohren ( bääh wie bunt , sowas is sau hässlich , bekommst niemals ne Führungsstelle, das passt nicht zu dir, voll Fail udn wie schlecht gestochen .. bla bla bla. )

Ich hab so eine Antwort ja hier auch schon bekommen. Komplett unqualifiziert abgelästert über die Ausführung des Tattoos und Umsetzung des Motivs.
Dieser Thread sollte Grundlage für Diskussionen über Tattovierer, Stil, Erfahrungen und Motive sein .
Aber keine Geschmacks-kritik Plattform. Finde das schade. Ich lach ja auch niemanden aus, wenn er sich des Männlein vom Metallica „One“ Logo aufstechen lässt.

Naja ganz ehrlich was willst du denn hören? Boah wie toll ist das Motiv denn jetzt…….?. nein leider war es das einfach nicht.
Ich beschäftige mich tagtäglich mehrere Stunden mit dem Thema Tattoos und deren Ausführung und leider muss ich einfach sagen war das was du hier gezeigt hast, einfach nicht gut gestochen.
Mein persönlicher Geschmack hat damit absolut nichts zu tun, das einzige was ich hier bewerten kann ist die Ausführung des Künstlers und diese hat mir nicht gefallen.

Gucke dir doch einfach mal Arbeiten von einem Randy Engelhard, Victor Portugal, Tommy Lee Wendtner, Lars Uwe und wie sie alle heißen an und dann sage mir das du wirklich zufrieden mit der Ausführung deines Tattoos bist.
Wenn du natürlich immer nur Positive Kommentare hören willst, tia dann bist du hier leider falsch, denn du bist nunmal im Internet gelandet wo jeder seine Meinung sagen kann.
Mag sein das es auch hier unglaublich unqualifizierte Beiträge zu diesem Thema gibt, aber eins kann ich dir sagen, jemand der sich wirklich mit dem Thema Tattoos beschäftigt wird mir hier zustimmen.

Falls ich gar nicht gemeint war……. tia dann eben nicht, aber ich glaube ich liege hier schon ganz richtig. 😉

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.