Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos › Re: Piercings & Tattoos
Some_Kind_of_PsychoMein tattoo , sieht exakt so aus wie die Vorlage, also ist es gut gestochen , was interessiert mich ein Tommy Lee, der irgentwas malt und das Tattoviert, dass kann mein tattovierer auch. Aber ich wollte dieses Motiv.
Dazu kommt, dass:
1. Es die 1. Von unegfähr 10 Sitzungen war, die nötig seinw erden um den Arm mit dem gewählten Motiv vollzuklatschen
2. selbst dieser eine Teil noch nicht fertig ist ( schattierungen und feinheiten konnten wegen Zeitmangel und da meine Haut sich langsam gewehrt hat, nicht mehr gemacht werden).
3. würde ich gerne mal wissen ,wass du aus einem frisch gestochenen Tattoo aus einer 2 megapixel kammera heraus interpretieren kannst.
Nein eben nicht, nur weil es wie die Vorlage aussieht heißt das noch lange nicht das es gut gestochen ist. Zu deinem 2 Satz sage ich einfach mal nichts, denn wenn du das wirklich ernst meinst, dann kann ich das hier eh vergessen.
Ich habe mir die Vorlage mal angeguckt und ich kann dir eins sagen, ein wirklich fähiger Tätowierer hätte daraus einfach mehr machen können. Ich sage das hier nicht weil mir das Motiv nicht zusagt, ich sage das nur anhand des einen Bildes welches du hier gepostet hast. Deweiteren hatte ich auch um ein besseres Foto gebeten.
Dennoch, auch wenn es nur ein Handyfoto ist, kann man hier schon sehr gut die Richtung erkennnen in die es gehen soll und auch wenn es dir nicht passt, mir gefällt sie einfach nicht.
Zu deinem Punkt 1: Schön, das hat aber nichts mit dem Motiv jetzt auf deinem Unterarm zu tun. Ich weiß du wirst mir eh nicht zuhören weil die wenigsten das tun wenn es um ihre Tattoos geht, aber wenn du wirklich den kompletten Arm voll haben willst, bitte gehe zu einem anderen Künstler, irgendwann wirst du dich mal ärgern weil du erkennst das es Qualitativ noch ganz anders geht
Zu Punkt 3……, das steht ja weiter oben. 😉
@Murderer
Klar kann das jeder machen wie er will, doch wenn man nunmal in einem öffentlichen Forum Bilder postet muss man halt mit Kritik rechnen.
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.