Neue Bandgründung Raum Essen

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt Neue Bandgründung Raum Essen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #75941  | PERMALINK

    shailan

    Registriert seit: 15.05.2011

    Beiträge: 3

    Hi , ich 21 Jahre alt komme aus Essen und möchte eine eigene Band aufziehen.
    Die Band sollte in Richtung melodic death, death core , grind core gehen.
    Ich suche hierfür noch ein Shouter /Bassist /Drummer und eventuell einen 2. Gitarrist.

    Wenn ihr euch angesprochen fühlt , einfach melden hier im Forum !!!!
    Ihr solltet engagement mitbringen kreativität und viel viel Spaß an der Musik 🙂

    Zudem sollte die Band wenn sie denn vollständig ist und eingespielt ist nicht nur im Hobby Keller stattfinden sonder auch auf events festivals…. etc…

    Gruß Björn

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6471419  | PERMALINK

    CrunkLee

    Registriert seit: 26.05.2011

    Beiträge: 12

    Hi ich komme aus Recklinghausen.
    Und shoute seit über 2 jahren.
    Habe erfahrung mit gig`s
    tonstudio etc…
    würd mich freuen auf ne rückmeldung .

    --

    #6471421  | PERMALINK

    shailan

    Registriert seit: 15.05.2011

    Beiträge: 3

    Hey hier björn nochmal …. also wir suchen noch nen shouter und wenn du noch intresse hast können wir mal was klar machen ! wie gesagt die Band wird mitten aus dem boden gestampft nicht das du denkst es steht sofort ne komplette band mit allem was man brauch vor dir ? .. Aber ich denk mal das sollte jah jeden klar sein ! wie gesagt wenn du intresse hast meld dich einfach noch mal .. und ansonsten klärt sich der rest jah von alleine ! ^^ alles klar gesucht sind noch Ein Shouter Ein Schlagzeuger .Ein Bassist !

    Schönen Gruß Björn

    --

    #6471423  | PERMALINK

    CrunkLee

    Registriert seit: 26.05.2011

    Beiträge: 12

    Also interesse besteht bei mir noch immer.
    Hast du den eine vorstellung wo alles so statt finden wird?
    erreich kann man mich unter: Crunklee@hotmail.de
    lg.

    --

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.