Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos › Re: Piercings & Tattoos
Dea@minxie: und, tuts weh, das indu? ich hatte das mal und es is mir ganz übelst böse rausgeeitert *grusel* seitdem trau ich mich nicht mehr dran, obwohls mir sehr gut gefällt. alles gute damit!
Danke :)! Die gute Frau hat es bis zum Abheilen mit zwei Studs gemacht. Das Abheilen gleich mit Bar drin sei so gut wie unmoglich, meinte sie. Macht auch Sinn. Bisher hab ich TOITOITOI keinerlei Probleme damit. Nicht rot, nicht heiss, keine Schmerzen. Nur beim Schlafen zickts rum, weil ich mich natuerlich auch mal draufrolle und dann Heissa schreie 😆 Abends wirds mit selbstgemachter saliner Loesung gesaeubert und gut ist.
Muss aber sagen ich hab absolutes Heilfleisch.
TwistOfFateIch habe das Ding sdchon 10 Monate drin und es ist erst 1 Loch abgeheilt. Vielleicht liegt das an meinen Brillenbügel, an welchen der Stecker aufliegt?
Wahrscheinlich 🙁
Hast du mal nen Piercer gefragt?
Hab gestern eine Reihe Frontal Helix gefunden, die ich unbedingt will. Eine Dreierreie quasi…. Mal sehen wer das macht und was das kosten soll 🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: