Re: Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos Re: Piercings & Tattoos

#759527  | PERMALINK

Dea

Camel.FilterAlso ich weis net Recht!
Dieser ganze Täto- und Piercingwahn der letzten Jahre?
Macht mich irgendwie immer noch überhaupt net an; vorallendingen im Gesicht.

Ich persönlich hab nich mal nen durchgestochenet Ohrläppchen.

…letztens erst wieder ne tolle Frau kennen gelernt.
Eigentlich ne super Erscheinung … aber dieser Lippenring?…und dat blöde Nasenpiercing?

Also versteht mich net falsch.
Für manche mag dat ja Schmückung oder besonders coole (Szene)-Eleganz auch sein.

Da vergeht mir persönlich aber jedweder grösserer Appetit sofort. 🙂

die letzten jahre?? also ich hab mein erstes piercing (tragus) mit 18 bekommen und das ist nun 16 jahre her. seitdem ist es einfach immer mehr geworden. für mich hat es einen enormen ästhetischen aspekt, es gehört zu mir und ich kann mich selber gar nicht mehr ohne metall an diversen stellen vorstellen. mir gefällt es immer wieder aufs neue, es gibt mir immer wieder einen gewissen kick beim stechen, den ich teils auch brauche und sicher auch einen kleinen suchtfaktor in sich trägt. ich hab auch 5 piercings allein im gesicht, find es aber nicht überladen. ich hab mir im laufe der jahre sämtliche stellen stechen lassen, viele sind wieder geflogen, andere habe ich seit gefühlten ewigkeiten und gehören zu mir, genauso wie meine tätowierungen. für mich ist es kunst am körper, man kann sich ne schöne kiste blingbling zulegen, schmuck tauschen, ich mag das einfach.

@minxie:
ich hatte auch 2 studs drin am anfang, mein ohr mochte aber den durchstochenen knorpel überhaupt nicht. es hat irgendwann einfach fies weh getan trotz guter pflege und dann hab ich mich davon verabschiedet. wenn ein piercing unangenehm wird, muss es gehen. vielleicht trau ich mich mal wieder dran, kann auch sein, dass es damals schlichtweg blöd gestochen wurde. meiner freundin, die das studio hat, würd ich das schon zutrauen, die hat bei mir schon weit heiklere dinge gepiekst, aber irgendwie bleibt da so ne ungute erinnerung 😉

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim