Re: Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos Re: Piercings & Tattoos

#759529  | PERMALINK

Dea

KampfkolossIst halt ganz einfach Geschmackssache. Ich persönlich bin auch überhaupt kein Fan von Piercings, doch Tattoos hingegen liebe ich einfach.
Dies hat auch nicht irgendwie mit einer Szenezugehörigkeit zu tun sondern vielmehr mit dem persönliche gefallen von einer Körperveränderung. Ich bin der Meinung so lange die Tätowierungen schön und qualitativ gut gestochen wurde, verschönert sie einfach jeden Körper. Ob man da jetzt auch noch eine bestimmte Geschichte reinstecken will….. von mir aus, ich bin eh eher der Meinung dieser ganze Mist von wundervollen und traurigen Geschichten zu den eigenen Tattoos kommt zum großteil von Serien wie LA.Ink,MIami Ink usw.
Man soll mich da auch nicht falsch verstehen, natürlich gibt es auch bestimmte Beweggründe warum sich Menschen Tätowieren lassen, doch in den meisten fällen ist das doch eigentlich nur selbst eingeredetes gequatsche um seine Tätowierungen zu rechtfertigen vor anderen Leuten. 🙂

Ich selbst werde jedenfalls so schnell mit dem Tätowieren nicht auffhören, für mich persönlich ist es einfach ein sehr teures Hobby geworden schöne Kunst von den unterschiedlichsten Künstlern zu Sammeln. Daher bin ich auch gerne bereit bis nach Berlin/Polen usw zu fliegen um dort mein Wunschmotiv von meinem Wunschkünstler abzuholen. 🙂

so ist es – es ist geschmacksache. bei mir is es schon so, dass hinter jeder tätowierung eine geschichte steckt, bzw bestimmte geschichten oder motive den auslöser gegeben haben, dass ich das ding ewig mit mir rumtragen will.
was ich allerdings schon etwas bedenklich finde ist, wenn ich jugendliche mit 16, 17 bei mir in der maßnahme hocken hab mit tätowierungen an sichtbaren stellen wie z.b. handgelenk, hals etc. die noch keine lehre haben oder keinen ausbildungsplatz. viele davon bekommen aufgrund ihrer tätowierungen in bestimmten branchen absagen. diesbezüglich müsste man einfach etwas weitblickender denken, um sich die berufliche zukunft nicht zu verbauen. die heutige arbeitswelt ist in vielen teilen noch nicht bereit für tätowierungen od. piercings.
meine tattoos sind mit rücken und fussgelenk so platziert, dass ich sie immer verstecken kann, wenn ich das möchte – das ist mir bis heute, vor allem in meinem job, wichtig geblieben.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim