Re: Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos Re: Piercings & Tattoos

#759559  | PERMALINK

Dea

KampfkolossNiemand ich habe damit leider schon Erfahrungen gemacht, könnte heute noch kotzen wenn ich daran denke.

dito – geht mir ganz genauso. als ich mir das kreuz damals habe tätowieren lassen, wurde es extra für mich gezeichnet, entworfen und auf die haut gebracht. 6 monate später ist eine damalige freundin zu meinem tätowierer gelaufen und hat sich dasselbe nur mit anderen farben an eine etwas andere stelle tätowieren lassen ohne mich darüber in kenntnis zu setzen. nachdem sie heute weit davon entfernt ist, noch irgendwas mit der schwarzen lebenshaltung zu tun zu haben, sondern auf goa und techno abfährt, wünsch ich ihr, dass sie es aus tiefstem herzen bereut.

aja, war am we bei meiner freundin im studio und hab mir neue aufsätze auf meine dermal anchors setzen lassen. sind ums doppelte so groß, wie die normalen, die man überall so bekommt. I like!

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim