Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos › Re: Piercings & Tattoos
Mal ne Frage an die tätowierten unter Euch:
Ich will mir 1:1 den Stempelabdruck eines Fußes (also kein “realistischer” Fuß – ich hoffe man versteht, was ich meine) stechen lassen. Ca. 8 cm lang. Das ist ja meiner unbedarften(!) Meinung nach keine Herkulesaufgabe für einen Tätowierer, aber es soll natürlich trotzdem was ordentliches werden, ist ja klar. Auf gut deutsch: Kann man da als Tätowierer viel verkehrt machen?
Sollte ich dafür (etwas übertrieben gesagt) zu einer absoluten Koryphäe gehen mit Wartezeiten bis 2046 oder tut es da auch ein “normaler” Tattookünstler? Und damit meine ich natürlich keinen Hinterhofstecher. Und was wäre Eurer Meinung nach da ein gerechtfertigter Preis? Ich habe bisher von 2 Läden Auskünfte eingeholt und da läge der Preis bei ca. 140 – 160 Euro. Ist das ein Preis, bei dem man sagen kann, das ist dann auch was Ordentliches und kein Müll?
Und hat jemand Tipps für ein gutes Tattoostudio im Pott? Gutes habe ich bisher zu Lebenslänglich in Essen gehört.
--