Re: Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos Re: Piercings & Tattoos

#760107  | PERMALINK

Peters Dick

Uiuiui, ihr könnt Fragen/Anforderungen stellen.
Ich werde vermutlich die Tage noch mal Bilder reinstellen bzw. das nächste Wochenende abwarten, da es dann fertig gestellt werden soll.
Das Bild habe ich von Facebook entnommen – 2 Minuten, nachdem wir die Sitzung beendet hatten. Heute ist das alles noch gerötet, allerdings nicht mehr so wild wie gestern noch.
Monsieur Ulver, was gibt es denn mit den Gedärmchen? Die sind eigentlich wie im Original?

Was halt noch nicht gemacht wurde: Es sind insgesamt 7 Lichtstrahlen, die noch (hell) grau schattiert werden. Von unten werden Schriftzüge in die Sonnenstrahlen hineinlaufen. Die Abstände zwischen den (hell) grauen Lichtstreifen werden mit schwarz aufgefüllt (wie beim Cover).
Die Sonne wird in der Mitte schwarz sein und nach außen hin heller werden, damit ein gleißender Übergang zu den Strahlen gewährleistet ist.

Wie geschrieben: Entweder mache ich die Tage noch mal Bilder (wen die Rötung weg ist) oder aber Ende nächster Woche, wenn das gesamte Motiv fertig ist (und ich nicht mehr am bluten bin :-D). Ich glaube man kann sich das jetzt nur schlecht vorstellen, wenn man Schriftzug usw. nicht kennt.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)