Re: Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos Re: Piercings & Tattoos

#760149  | PERMALINK

Peters Dick

1349Also ich möchte nichts sagen, aber für mich sieht das Tattoo wie gewollt und nicht gekonnt aus. Wenn ich das mit dem Original vergleiche könnte ich heulen. Ich weiß, oftmals wollen Tätowierer ihren eigenen Stil einbringen, aber warum hat der Tätowierer Ketten mit hinzugefügt? Das versaut das Tattoo irgendwie. Und die Frage, warum der linke Arm dicker und vor allem kürzer als im Original aussieht, lässt mich ebenfalls wundern.

Das Ganze wirkt auf mich, als hätte sein Tätowierer keine Zeit und Lust gehabt.

Okay, nehme ich diesen Beitrag mal als Anlass um das weiter auszuführen.
Die Veränderungen (Sonne, Ketten, verbreiterte Lichtstrahlen) sind von M I R gewollt bzw. so eingefordert worden. Das Originalsplattencover war die Grundlage für den fallenden Fräggel, ansonsten hat bzw. wird es aber einen sehr persönlichen Bezug bekommen. Änderungen/Abweichungen sind daher für mich vollkommen in Ordnung.
Das war meine E R S T E Sitzung. Diesen Samstag folgt die nächste. Wir haben gerade vielleicht 40 % von dem Tattoo geschafft….;-)

Die Reaktionen kann ich hier übrigens schon gut nachvollziehen, da das derzeitige Ergebnis erst mal „schief“ wirkt. Allein die Sonnenstrahlen wirken ja derzeitig als hätte jemand nicht geradeaus zeichnen können – wie bereits geschrieben: das ist so gewollt und wird im Endergebnis nicht so aussehen). Ich werde nächste Woche berichten und zeigen:haha:

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)