Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos › Re: Piercings & Tattoos
Ich trage bis jetzt zwei Tattoos. Einmal die Innenseite des linken Armes den Schriftzug „Man schlägt sich so durch“, welchen mein verstorbener Opa immer gesagt hat. Und da er mir viel bedeutet hat und auch ansonsten der Spruch zu mir passt, habe ich mich dazu entschlossen. Und die Innenseite des rechten Armes trägt den Schriftzug „Nichts bleibt mehr“. Da es ein Lied einer mir persönlich wichtigen Band ist, kam das Bandlogo auch gleich mit daneben! ^^ Aber dieses Jahr ist noch ein weiteres Tattoo geplant. Auf dem Rücken. Schmerzen hatte ich jetzt nur beim Bandlogo. Zwar nicht extrem schlimm, aber doch sehr. Es handelt sich dabei um einen Kreis und die Linien wurden dann in einem Zug gestochen. Man hatte mich aber vorher darüber informiert, dass gerade diese Linien schmerzhaft werden würden! ^^ Ansonsten: bin ich tiefen-entspannt sobald die Nadel surrt! ^^
--
¤•÷» Freude, mein Lieber, ist die Medizin des Lebens. (E. Hemingway) [/B] [/COLOR][/COLOR][/COLOR]