Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos › Re: Piercings & Tattoos
Pichvchv
tut so´n Industrial sehr weh? :haha:
Ja ganz furchtbar, ich war noch 2 Stunden spaeter bewusstlos! :haha:
Jetzt mal im Ernst, das kommt auf dich an. Wenn du bei Piercings durch normales Fleisch schon empfindlich bist dann wuerde ich ein Knorpelpiercing nicht empfehlen. Das Stechen an sich tut so eigentlich nicht weh (ich spuer da nur ein PLOPP! und einen Druck).
ill.ninoIch hätte eher Angst, dass man das ganze Leben lang die Löcher sieht (sollte ich mal kurze Haare haben, wärs subotimal), denn ich fand industrials schon immer schnieke.
Zunge wäre auch was, da es dezenter ist, aber da hab ich richtig Schiss, sie soll ja auch sehr empfindlich sein..
Ist sie eigentlich nicht. Das Stechen selbst dauert einen Moment langer als andere Piercings weil es ein ziemlich dicker Muskel ist aber die Zunge an sich ist recht unempfindlich. Negativ am Zungenpiercing ist eher, dass die Zunge dann ungefahr fur eine Woche anschwillt und Sprechen und Essen „interessant“ werden lasst. Und Rauchen sollte man idealerweise in der Zeit auch nicht.
Und wegen der Loecher, die werden ja auch wieder kleiner und fallen kaum auf. Ich hab ein Lippenpiercing, das ich im Beruf so nicht tragen kann und das Loch fallt nicht auf. Wenn ich im Privatleben dann mal Schmuck drin trage und einen Arbeitskollegen sehe krieg ich meist zu hoeren, dass ihnen nie aufgefallen ist, dass ich da auch nen Piercing habe 🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: