Re: Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos Re: Piercings & Tattoos

#760661  | PERMALINK

pakleni

@ New Millenium Cyanide Cleef: frag da am besten mal in einem Body-Mod-Forum nach. Hier http://www.piercing.de/piercingforum/index.php?t=thread&frm_id=30&rid=17607 zum Beispiel 🙂

So, erster Post (ja, Vorstellungs-Post kommt nacher noch ^^) also:

Ich liebe Body-Modification aller Art, Piercings, Tattoos, Implants, Cuttins, Brandings, Splittings etc. Auch Suspensions und Pullings mag ich gerne, werde ich (wenn ich alt genug bin…) auch mal probieren. Leider bin ich erst 17, also muss ich noch warten, bis ich meine ganzen Träume (Snakes/Sharks, Septum, Conch Punch, diverse Tattoos und Mods…) erfüllen darf, vor allem was stärkere Mods angeht. Denn aus irgend einem Grund finden es meine Eltern nicht soo toll, dass ich mir ein 8mm Inner Conch Punch zulegen will…vom Rest wissen die noch gar nichts 😉

Bisher hab ich nur ein paar Piercings in den Ohren (siehe Sig). Aber ne Body-Mod-Sparkasse ist angelegt und ich warte nur noch auf meinen 18 :angel:

Vom optischen her mag ich alles, aber nicht alles an mir selbst. Da hab ich schon eine bestimmte Vorstellung, was das spätere Gesamtbild betrifft. Nur gar nicht ab kann ich möchtegern-selbt-„piercer“ (bzw. Menschen, die andere piercen, ohne Ahnung zu haben – egal ob Arzt, „Piercer“,…). Vor allem diese ganzen Surfaces, die so falschen Schmuck haben, dass es eigentlich offensichtlich ist, dass sich das schnell verabschieden wird…naja, da hab ich auch einfach schon zu viele Bilder gesehen *schauder* *an Nagelpistolentyp denk*

--

have: 5xLobe, Helix, Rook, Tragus want: sehr, sehr, sehr vieles :lol:
It breathes / It bleeds / It speaks /Lies
(Sylosis - a serpents tonque)