Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos › Re: Piercings & Tattoos
Man, wie lange ich hier schon registiert bin und diesen Thread nicht gesehen habe! -.-
Aber nun gut.
Meine Meinung zu Tattoos: ich steh da total drauf! ^^ Kann auch gar nicht sagen jedenfalls nicht so richtig, warum und
wie es dazu kam. Ist einfach so! So faszinieren mich total und das Stechen eines Tattoos, entspannt mich auch jedes mal wieder so richtig!
Finde zwar jeder kann sich das stechen was er/sie gerne haben möchte, würde aber grundsätzlich dazu raten, sich das jeweilige Motiv ganz genau zu überlegen! Man hat es ja schließlich für immer! ^^ Genauso wichtig finde ich auch die Stelle. Bezüglich Job. Das wäre so mein einziges was ich Leuten rate kann. Und die Wahl des Tättowieres sollte auch nicht weniger beachtet werden!
Eine persönliche Bedeutung des Tattoos ist mir auch (wie es sich durch meine mittlerweile 3 Tattoos gezeigt hat) wichtig. Aber letztendlich nicht notwendig! Irgendwann wird es eins geben, wo ich sage, das Motiv fnd ich eninfach total genial, aber mir feht der persönliche bezug.
--
¤•÷» Freude, mein Lieber, ist die Medizin des Lebens. (E. Hemingway) [/B] [/COLOR][/COLOR][/COLOR]