Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos › Re: Piercings & Tattoos
SaroRippen habe ich bereits. Also das war bei mir wirklich tagesformabhängig. Die erste Sitzung war richtig fies, die folgende dagegen schon fast relaxed.
Wie Kampfkoloss schon richtig sagte, ist gerade bei langen Sitzungen nicht wirklich an Entspannung zu denken. Je länger es dauert, desto fieser wird es auch^^ Richtig kacke finde ich es jedes mal, wenn man nach einer Pause wieder zu Werke geht. :'(
Mein letztes Tattoo (linker Oberarm) war auch in 2 Sitzungen. Größtenteils weil ich eine empfindliche Haut habe und die sich nach 2 1/2 Std. (mit Pausen) dann gesagt hat „Ich kann nicht mehr“. Aber ich kann auch sagen: je länger es dauert, desto weniger ist man dabei entspannt! 😉 Und das es nach den Pausen dann auch kacke ist, kann ich auch nur bestätigen! ^^ War bei diesem Tattoo auch so.
Bin ja mal gespannt, wie lange die 1.Sitzung bei meinem nächsten Tattoo dauern wird im Mai! Sind sehr viele Linien und er meinte auch so „Es wird deutlich länger werden“.
--
¤•÷» Freude, mein Lieber, ist die Medizin des Lebens. (E. Hemingway) [/B] [/COLOR][/COLOR][/COLOR]