Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › The Devil’s Blood – The Thousandfold Epicentre
-
AutorBeiträge
-
THE DEVIL’S BLOOD haben „The Thousandfold Epicentre“ als Titel für ihr zweites Studioalbum bekannt gegeben. Erscheinen soll das Werk am 11.11.2011.
Aktuell befindet sich die Band im „The Void Studio“ in Eindhoven, Niederlande und bastelt an der knapp 70-minütigen Scheibe.Q: metalnews.de
Mal sehen was die nächste Runde so mit sich bringt…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Könnte interessant werden.
--
Naja ich denke es wird eh wieder nur Durchschnitt.
FroZenObiNaja ich denke es wird eh wieder nur Durchschnitt.
Ach wat.
„No Time Of No Time Evermore“ war schon Klasse.
Kann die immer mal wieder gern hören.Und der eher altmodische „Hardrock-/Psychedelic-Rock“ ( mit stark satanistischen und okulten Einschlag ) is doch auch recht originell für heutige Verhältnisse – eben keine weitere typische 08/15 BM-Band, wenn man denn so will.
Natürlich vom „Götze“ im RH auch schon über alle Massen hochgejubelt, präsentiert und mit Loorbeeren überschüttet. 🙂
P.S.: Ich hoffe nur Sie haben inzwischen den Praktikanten rausgeschmissen, der da die CD-Hülle und dat Inlay bei „No Time…“ gebastelt hat.
War echt diletantisch; Konnt doch keine Sau wat lesen.--
Sollen lieber mal das Demo neu rausbringen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresAlbum war ganz gut, die Veröffentlichungen davor absolut genial. Ist also logisch wo sie anknüpfen sollten.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Jo jo, wiurd schon
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Erscheinen soll das Werk am 11.11.2011.
Karnevalsband 😉
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Mal schaun, EP war bisher die einzig wirklich gute Veröffentlichung.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
FroZenObiNaja ich denke es wird eh wieder nur Durchschnitt.
Oder Druchfall^^
--
Also ich freu mich drauf!
Tripp Den StoreMal schaun, EP war bisher die einzig wirklich gute Veröffentlichung.
Zusammen mit der „The Graveyard Shuffle u. A Waxing Moon over Babylon“ 7!
Bestaunet das Artwork, sie zu knechten:
Das Digipak wird aber so aussehen:
http://www.van-records.de/de/Vorverkauf-The-Devils-Blood--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Axe To FallBestaunet das Artwork, sie zu knechten:
Das Digipak wird aber so aussehen:
http://www.van-records.de/de/Vorverkauf-The-Devils-BloodDas finde ich aber ziemlich scheußlich, da kann das Digipak um Welten mehr.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.