Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › "Sekundäre" Musik › Re: "Sekundäre" Musik
PANTERA freak 666Ich finde Metal und Hard rock trotzdem geil und will nichts anderes hören naja ähm man wird es mit der zeit sehen
ok, wir haben es langsam verstanden. Wie wärs, wenn du mal in Forenbereiche außerhalb der Umfragen schaust, du wirst erstaunt sein, wie viele interessante Dinge es da gibt 🙂
Ich habs ja schon gesagt mit dem Thread-Ausgraben, bei diesem ist es auch einigermaßen gerechtfertigt. ABER:
PANTERA freak 666Man ich dachte ihr seit alle Metaller die nur Metal hören und jetzt sowas? Naja jeder hört das was er mag und ähm ich bleibe nur bei METAL UND HARD ROCK
Erst holst du diesen 2 Jahre alten Thread selbst wieder hoch und dann wunderst du dich, dass jemand was zu Thema schreibt?? Nämlich, dass man neben Metal noch andere Sachen hört.
Noch ein Tipp: Es gibt unten an den eigenen Beiträgen den „EDIT“-Button. Hier kannst du was ergänzen, wenn dir noch was einfällt, du musst nicht immer neue Beiträge erstellen wegen einem halben Nachsatz. Das fiel mir jetzt öfter auf, siehs einfach als Verbesserungsvorschlag.