Re: Biker im Forum?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Biker im Forum? Re: Biker im Forum?

#768849  | PERMALINK

Cyco

Registriert seit: 10.06.2005

Beiträge: 35

Tja gude besserung erst mal…
mir ist zum glück noch nix passiert. es stimmt schon, beim motorrad mußt du echt 2x fahren… einmal für dich, und dann noch mal extra für die anderen idioten, die absolut keinen plan vom autofahren haben. andererseits kann man auch zu fuß platt gefahren werden. es gibt halt echt zu viele leute, die nicht gucken. Seitdem ich Motorrad fahre, passe ich 10x besser auf, wenn ich auto fahre. ist auch bitter nötig wenn ich vor allem an omis und opis am lenker denke. die sehen gar nix mehr und ragieren auch nicht 😡

kann aber auch mal für autofahrer schlecht ausgehen

Klick

edit: lange URL böse!

--

Glück ist was für Arschlöcher