Re: Biker im Forum?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Biker im Forum? Re: Biker im Forum?

#768893  | PERMALINK

Darthie

Registriert seit: 10.02.2005

Beiträge: 739

Morli

Darthie

Hat sich ausgebiked.
😥

Vor 10 Tagen hat mich so ein Arschgesicht von Blind-Autofahrer beim Spurwechsel übersehen und von der Karre gesemmelt. Karre im Eimer, Schlüsselbein gebrochen, Rippenprellungen, Hüfte geprellt, Knie großflächig aufgeschürft.
Und Glück gehabt, weder in den Gegenverkehr geflogen noch von hinterherfahrenden Autos überrollt worden zu sein. Nach kurzem Krankenhausaufenthalt (dennoch lang genug zum Nachdenken) wieder draußen.

Das Motorrad steht in der Werkstatt und wird gerade wieder aufgebaut. Sucht wer eine Gebrauchte?

😉

Sowas kann eben passieren, das wäre für mich aber kein Grund, nicht mehr Motorrad zu fahren. So lange ich noch keine Kinder habe zumindest…

Für mich scheinbar irgendwie auch nicht, obwohl ich eine Tochter habe…
😉
Seit letzter Woche steht ’ne neue Guzzi vor der Tür. Deswegen musste auch das Forum hintenanstehen…

:mrgit:

--

Ducati - Some Kind Of Monster :mrgit: