Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Biker im Forum? › Re: Biker im Forum?
mentiWürde dir raten gleich was größeres anzuschaffen und die dann zu drosseln, gibt z.B. zwischen 600 – 750ccm ziemlich preisgünstge Modelle, wenn du unbedingt was neues haben willst.
Denn nach den 2 Jahren geht dir die Leistung der Kleinen bestimmt auf´n Sack!
Und dann haste nen ziemlichen Wertverlust da sich die 250er bei uns ganz schlecht verkauft!PS: Haste dir ja die richtige Witterung zum Schein machen rausgesucht, brrrrr 😉
tja da sind wir nun bei der großen frage kleine oder gedrosselte große?
– die kleine kann ich mir neu leisten! und sie nach zwei jahren weiterverkaufen und dann was gescheides großes kaufen bsw. ne Ninja ZX6.
– die kleine Ninja ist halt auf die 34 ps ausgelegt und nutzt das erlaubte leistungsgewicht voll aus. spricht ist relativ leicht, sprich relativ guter abzug.
-ich könnt mir zwar ne große gedrosselte besorgen die ist dann aber
erstens schwerer und zweitens wenn ich die dann, da ich mir in dem fall ja gleich ne große kaufen würde länger als zwei jahre fahren würde, müsste es dann nicht unbedingt was günstiges sondern gleich was gescheides sein und wäre mir in demfall zu teurer.
übrigens mit dem wertverlust wäre ich mir garnicht so sicher was ich in nem motorradforum mitbekommen habe sind die in Dland recht schwierig zu bekommen und einige mussten erst bei mehreren händlern anfragen. bist du dir mit dem wertverlust sicher??
NecrofiendMag sein, aber Motorradfahren tut man ja eher nicht aus logischen Gründen. Und Japandinger sind nun mal uncool…
wenn du meinst :haha:………………siehe Clansman`s beitrag zum thema.
ClansmanWenn es bei dir uncool ist preisgünstiger, besser und langlebiger ist bitte. Mir fällt auch kein Harley der letzten Jahre ein sie ordentlich das Image der Marke verbessert haben soll. Höchstens die Vrod, und das ist ne einzige Kopie Japanischer Maschinen…..
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.