Re: Biker im Forum?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Biker im Forum? Re: Biker im Forum?

#769079  | PERMALINK

menti

NightmarePeter666tja wie gesagt wer dann halt doch nichts neues und ich wollt ja dann später mal was neues großes. ausserdem sei die neue Ninja im verglich zu den alten ein rießen schritt nach vorne oder täusche ich mich da?
aber wer weiß, hab ja noch etwas zeit mir das ganz durch den kopf gehen zu lassen.

was fährst du eingentlich für ne machine, wenn man fragen darf?

Laut dem letzten Test in der Motorrad, hast du da nicht ganz unrecht, aber es kommt halt immer was besseres irgendwann! Und die Vorgängermodelle waren jetzt auch nicht wirklich übel und oft ist es so das man es unter normalen Straßenverhältnissen gar nicht so merkt ausser du willstauf die Renne und den Kübel richtig durchlassen!:horns:

Ich hab ne
Kawasaki Z1000
Schwarz
Bj 04
950ccm
128 PS

Hab sie mir 2006 neu als Vor-Vorjahresmodell gekauft für 8700€. Neupreis wäre damals 10200€ gewesen!

Wäre also auch noch ne Alternative das du nach Vorjahres-Modellen schaust, da gibts oft auch sehr gute Angebote. Vor allem wenn das Modell überarbeitet worden ist und die Händler die „Alten“ los werden müssen!

Hier mal 2 Bilder von meinem Babe:

--

What is Rock!? Rock is the area between the balls and the anus of a dog or of a man!