Re: Biker im Forum?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Biker im Forum? Re: Biker im Forum?

#769121  | PERMALINK

NightmarePeter666

mentiBei der Kleidung kommts auch drauf an was für ne Kiste du dann mal hast, ob Naked Bike oder was anderes!
Bist du recht schmal oder eher der bullige oder normale Typ?
Wenn eher der Schmale dann wär ne Lederausstattung sehr empehlenswert, da die sich einfach schön anschmiegt und kaum Luftturbulenzen durch Kleidungsflattern entstehen!
Gute Lederkombies sind so ab ca 500€ aufwärts zu haben und sind bei nem Sturz das beste was es gibt!
Helm auf jeden Fall Probefahren, sehen zwar manche Händler nicht so gerne aber dann gehst halt einfach wo anders hin;-)! Nie aus dem Internet bestellen da jeder Helm seine eigene Passform hat.

bin eher der schmalere typ ob ich mir ne lederkombi kaufe weiß ich nocht nicht. ich lass mir da noch alle optionen offen.

ClansmanKorrekt, wobei ein Lederkombi auch seine nachteile hat. Ne einfache Jacke ist schnell angezogen und im Sommer bei Bullenhitze macht das keinen Spaß wenn dir die Brühe in den Stiefeln steht, im Lederkombi schwitzt man recht schnell.

von dem nachteil habe ich auch schon gehört! is nicht so wirklich toll!

--

Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.