Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Biker im Forum? › Re: Biker im Forum?
mentiAlso es sind einige Bekannte von mir eben auch in diversen Clubs und da kriegt man schon auch einiges mit!
Sicher sollte man nicht jeden Club in einen kriminellen topf schmeißen, da gibt es mehr als genug Ausnahmen.
Aber wie heißt es so schön „Ausnahmen bestätigen die Regel“!;-)Und ich finde es halt absolut unnötig mir vorschreiben zu lassen, z.B. was für ne Maschine ich zu fahren habe! Gehts denn noch! Und dann kauft man sich zB ne Harley für 20000 die dann dem Club gehört!:shock:
Alles schon mitgekriegt!aber wie schon geschrieben ist das Gott sei dank natürlich nicht überall so. Was ich zb absolut korrekt finde ist der Zusammenhalt der Jungs! Das ist schon sehr bemerkenswert!
Bei kleineren Clubs geht es sicherlich weniger um Kriminelle Dinge. Bei HA und BMC mit Sicherheit.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal