Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Biker im Forum? › Re: Biker im Forum?
ClansmanNa klar mein Dicker. Sehr nett finde ich die Enduro von MZ. Passt nicht nur aus ostalgischer SIcht zu dir, sie ist ordentlich verarbeitet, hat einen Sahne 4-Takter Motor mit Mördersound. Wenn du nicht im Gelände unterwegs sein willst nehm gleich die Supermotoausführung. Generell solltest du bei all den Kisten schauen das du keine Leiche kaufst. Gibt genug getunte Teile die auch so gefahren wurden. Bei der MZ ist die Gefahr „eher“ niedriger, da nicht so verbreitet wie diese ganzen XT oder DT aus Fernost.
Damit du weisst womit du es zu tun hast, aber nicht als Referenzkarre ansehen:
Von MZ gibt es auch noch das Modell RT, darauf hab ich die ersten fahrstunden gemacht, fand ich sehr gut! Passt glaube ich aber nicht zu deiner Größe.
Zur finanziellen Situation von MZ muss ich dir glaube ich nicht viel sagen.
Huch,ich dachte MZ ist schon lange tot!
Meine irgendwie mal nebenbei gehört zu haben,daß MuZ,wie sie mal hießen,komplett dicht sind/waren.
Aber die Karre weiß schon zu gefallen!
Die Frage ist nur,ob das hier „im Westen“ sinnvoll ist,wenn sich keiner damit auskennt,obwohl ich ja denke,daß die Technik nicht anders sein dürfte,als bei den anderen Marken.
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)