Re: Biker im Forum?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Biker im Forum? Re: Biker im Forum?

#769441  | PERMALINK

Clansman

INGRIMMHuch,ich dachte MZ ist schon lange tot!
Meine irgendwie mal nebenbei gehört zu haben,daß MuZ,wie sie mal hießen,komplett dicht sind/waren.

Aber die Karre weiß schon zu gefallen!
Die Frage ist nur,ob das hier „im Westen“ sinnvoll ist,wenn sich keiner damit auskennt,obwohl ich ja denke,daß die Technik nicht anders sein dürfte,als bei den anderen Marken.

MZ war anch der Wende tot, hieß dan MuZ und dann wieder MZ. Eigene Händler gibt es bei Motorrädern eher weniger, vielmehr sind das ein Händler der mehrere Marken vertreibt. Also einfach mal bei der Homepage in deinem Umkreis suchen.

Soweit ich weiß ist die MZ aber ein Lizenzbau zusammen mit anderen Herstellern und technisch somit verwandt mit anderen Maschinen. Bei freien Werkstätten aknnst du das Ding also bedenkenlos hinstellen, an solchen Kisten ist im Grunde sowieso nichts kompliziertes, dass nur der Hersteller beheben kann.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal