Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Biker im Forum? › Re: Biker im Forum?
N’Abend!
In der Tat, ich weiß ned richtig, warum man als BMW-Fahrer so oft geschmäht wird. Weil es ein Hersteller ist, der auch der älteren Generation noch das Recht einräumt, sich auf zwei Rädern zu bewegen? Oder weil es man neidisch ist, daß die finanziellen Mittel nicht ganz für ’ne BMW gereicht haben/hätten? Oder liegt es am Design – aber eigentlich kann man über Geschmack nicht streiten.
So, nach diesem kleinen Plädoyer 😉
Joa, ich glaub‘ wohl, dass die 800er ein wenig unterschätzt wird. Aber die ist halt relativ leicht, dazu modernes Motormanagement und so weiter…. außerdem wird in Deinem Kardan auch ein Teil der Motorleistung versumpfen, nehme ich an? Aber dafür haste natürlich einen soliden und ausgereiften Reisedampfer. Meine hatte noch, da sie gleich in dem Jahr gekauft habe, als sie auf den Markt kam, noch ein paar kleine Kinderkrankheiten, wie das bei fast allen Maschinen so ist. Aber die hat BMW alle kostenlos behoben. Ansonsten ist die Verarbeitung echt gut, vor allem das Handling finde ich spitze…
Horrido!
--
Qui tacet consentire videtur!