Home › Forums › Maximum Metal › Plattenladen › Fair to Midland – Arrows & Anchors
-
AuthorPosts
-
AnonymousInactiveRegistriert seit: 01.01.1970

Grad durch Zufall bemerkt.
Endlich! Die letzte war super!1 Heavens to Murgatroyd 0:44
2 Whiskey and Ritalin 3:37
3 Musical Chairs 3:32
4 Uh-Oh 4:16
5 Amarillo Sleeps on My Pillow 4:42
6 A Loophole in Limbo 3:39
7 Typhoid Mary Sends Her Best 0:56
8 Short Haired Tornado 4:19
9 The Upset at Bailey Bridge 0:52
10 Rikki Tikki Tavi 3:25
11 Golden Parachutes 3:44
12 Bright Bulbs and Sharp Tools 3:57
13 Coppertank Island 3:10
14 Three Foolproof Ways to Buy the Farm 2:47
15 The Greener Grass 10:57--
Highlights von metal-hammer.deRedaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Metal-Helden in Videospielen
Erst vor kurzem entdeckt: Bereits vorgemerkt^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
AnonymousInactiveRegistriert seit: 01.01.1970
http://www.youtube.com/watch?v=rRYLXSlNsro
Für alle die die Band noch nicht kennen. Gibt dank GEMA sonst keinen einzigen Song auf YT.
Ansonsten einfach hier reinhören:
http://www.myspace.com/fairtomidlandSehr empfehlenswert 🙂
--
Wird sicherlich wieder lohnenswert.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Das offizielle Video reingestellt von der Plattenfirma gibt’s noch 😉
http://www.youtube.com/watch?v=VsDJih0yYgk
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Ist das verlinkte Video hier jetzt vom kommenden Album? Kenne bewusst nur „Dance Of The Manatee“, was mir aber sehr gut gefällt. In was kann man sich denn von denen noch so rein hören?
einfach das debut kaufen…kannste nix falsch machen!
neue steht schon aufm wunschzettel--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyBlackaddereinfach das debut kaufen…kannste nix falsch machen!
neue steht schon aufm wunschzettelDu meinst sicherlich die Fables From a Mayfly, schätze ich mal. Das Debut war die inter.funda.stifle. Leider ist die nur als teurer Import erhältlich.
Wenn ich mal viel Kohle übrig habe, werde ich mir die auch mal zulegen.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Die „Fables…“ ist für ein 5€ Schnäppchen ziemlich gut. Neues Album wird sicher mal angecheckt.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“ja, meinte die fables…
und die ist auch nen vollpreis wert 😉--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony*pushpushpush*
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Werd ich wohl brauchen. Läuft bei dem aktuellen Wetter sehr gut rein.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Ganz große Scheibe und hat Chancen auf die Platte des Jahres.
--
sag ich dir in ein paar tagen…kommt ja morgen erst raus 😉
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony -
- You must be logged in to reply to this topic.