Re: Biker im Forum?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Biker im Forum? Re: Biker im Forum?

#769701  | PERMALINK

jens669

Registriert seit: 09.08.2010

Beiträge: 36

Mal das Thema raushol….

Vielleicht gibt´s ja inzwischen ausser mir noch andere Motorradfahrer die sich erst kürzlich hier angemeldet haben…

Ich selbst fahre jetzt seit 15 Jahren Motorrad, angefangen mit einer Honda XL 500 R, danach eine Suzuki DR 800, dann fast 4 Jahre Pause (von 2004 bis Ende 2007), dann eine Honda CM 250 C und eine CB 750 C (beide Bj. 1983), aktuell eine Kawasaki VN 1500 (Bj. 1995), die ich gerade nach einem Totalschaden mit einem neuen Rahmen wieder neu aufgebaut hab.
Nebenbei hatte ich jetzt für ein halbes Jahr eine DR 650, die ich aber diese Woche gerade wieder verkauft hab. Ist mir für´s Gelände schlichtweg zu schwer…

Ziel ist aber in den nächsten 2-3 Jahren eine Harley….

Gruß, Jens

--