Re: Biker im Forum?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Biker im Forum? Re: Biker im Forum?

#769703  | PERMALINK

Ce-Turbon

Registriert seit: 04.12.2009

Beiträge: 1,881

So, ich hol mal das Thema aus der Versenkung…

Schau grad meinem Bike beim Trocknen zu (nachdem ich es liebevoll gewaschen habe)und dabei is mir der Gedanke gekommen: Metal=Motorrad!
Habe mich eigentlich gewundert, dass es hier im Forum keinen Biker-Thread gibt, der regelmäßig mit Posts gefüttert wird, aber danke Suchfunktion, dass du mir geholfen hast diesen Komathread wiederzubeleben

Ich hab ne Yamaha XJ 600 Diversion. Noch ist sie gedrosselt, da ich erst vor nem 3/4 Jahr den Lappen gemacht hab, aber trotzdem stinkt jedes (naja fast jedes) Auto in den meisten Belangen ab.. außer was Wettertauglichkeit angeht.. aber darüber muss ich mir in den letzten Tagen ja eher weniger Gedanken machen 🙂

Also Biker, lasst den Thread mit mir wieder blühen.. oder Autofahrer ohne A-Führerschein regt euch über Rüpelhafte Motorradfahrer auf..

--

Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFM