Re: Biker im Forum?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Biker im Forum? Re: Biker im Forum?

#769723  | PERMALINK

blacklebaron

Registriert seit: 29.02.2004

Beiträge: 620

DamnationAngelsagen wir es so: ich hab die Kawa damals als Geschenk bekommen,
aber es gibt Leute, die wollen ihre Geschenke irgendwann wieder haben… 😯
ist mir zwar ein Rätsel, aber gut 😕

deshalb muss jetzt was neues her 😉

tja, und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass das Wetter hier bei uns noch ein bisschen besser wird…
Strecken würde es hier ja genügend schöne geben 🙂

„Geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen!“ hab ich mal aus dem Film „Leben des Brian“ gelernt.
Und, schon eine konkrete Maschine im Auge? Neu oder gebraucht?
Joa, wird schon werden mit dem Wetter. Bin zwar kein Experte für Franken, möchte aber wohl glauben, daß es da gute Strecken gibt.
Ich habe mal ne zeitlang in der Eifel gewohnt, etwas gewöhnungsbedürftig, aber zum Motorrad fahren gigantisch. Davor war ich mal im Allgäu, auch sehr schön. Hier isses freilich etwas fad, alles flach uns nur geradeaus – kein Wunder, daß hier Chopper so beliebt sind.
Na ja, ich freu mich, wenn die Alpen nimmer weit sind, daß ist sowieso das beste für meinen Geschmack.

--

Qui tacet consentire videtur!