Re: Biker im Forum?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Biker im Forum? Re: Biker im Forum?

#769729  | PERMALINK

blacklebaron

Registriert seit: 29.02.2004

Beiträge: 620

DamnationAngelder Film ist ja auch genial :haha:

also wenn, dann erst mal eine gebrauchte Maschine.
und evtl. wieder so was ähnliches wie meine Kawa oder eine Yamaha…
hauptsache keine Gold Wing oder ein zu sportliches Moped 😉

naja, bei uns hat man halt z.B. in der „Fränkischen Schweiz“ traumhafte Strecken zum fahren 🙂
wobei ich auch nix dagegen hätte, nur mal geradeaus zu fahren, solange die Landschaft schön ist :haha:
Alpen sind bestimmt auch genial 🙂

Der Film ist in der Tat genial – ich vergöttere Monty Python. Neulich kam übrigens eine sehr gute 6-teilige Doku über die Truppe.

Welche „Sorte“ Mopped fähst Du denn? Eher Nakes Bikes, Enduros, … ?
Letzteres ist ja so meine Welle, also so ’ne Reise-Enduro, mit der man aber auch mal ein bissl ins Gelände kann.
Oh ja, Alpen kann ich nur empfehlen. 2009 habe ich Urlaub in den Alpen gemacht, 2 Wochen mit ’nem Kumpel auf’m Bock durch die Alpen gegondelt. Ohne Ziel, eine Pension hast im Sommer eigentlich immer gefunden, wo noch ein Zimmer frei war. War jedenfalls nur geil, ein bissl anstrengend teilweise (besonders die offroad-Anteile), aber geil.
Irgendwann wollen wir das auch wiederholen, mein Traum isses ja, mal die unter Alpenfahrern legendäre Ligurische Grenzkammstraße zu fahren:
http://www.gaskrank.tv/tv/paesse/ligurische-grenzkamm-strasse-t-9419.htm

--

Qui tacet consentire videtur!