Re: Biker im Forum?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Biker im Forum? Re: Biker im Forum?

#769733  | PERMALINK

blacklebaron

Registriert seit: 29.02.2004

Beiträge: 620

Ja, wenn ich zufällig an zu viel Geld komme, würde ich mir zur „Ergänzung“ noch eine Hardenduro und eine nackte Straßenmaschine zulegen. Die Hardenduro, um das Fahren im Gelände zu üben, die Nackte für die Landstraße. Bei denen lachen ja grad die Italienischen Moppeds an – so ’ne Benelli, Moto Morini, Ducati oder Bimota. Superschöne Eisen, wenngleich wohl gerne etwas zickig. Und mich würde mal interessieren, wie sich ein Bike mit Radnabenlenkung fährt – Bimota hat sowas, nennt sich Tesi 3D oder so ähnlich. Ist freilich auch ordentlich teuer.

In dem Urlaub sind wir die ganz harten Sachen auch noch nicht gefahren. Obwohl es manche Strecken schon in sich hatten, z.B. http://www.gaskrank.tv/tv/paesse/panoramica-4947.htm und http://www.gaskrank.tv/tv/paesse/panoramica-4948.htmDie war teilweise auch tückisch, wie hatten eine Wolkenbank erwischt und kaum 10m weit gesehen, die Pützen sind tw. elend tief, Kühe auf der Strecke, Schneereste und halt kein Stück Randsicherung.
Jedenfalls sollte man sich da am besten wohl auch rantasten. Und Chopper in den Alpen kannste fast vergessen. Dafür sind die meistens zu schwer , unhandlich, wenig kurvenfreundlich.
So etwas wie die Grenzkammstraße würde ich mir jetzt übrigens auch noch nicht zutrauen. Da muß ich noch für üben.

--

Qui tacet consentire videtur!