Re: Biker im Forum?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Biker im Forum? Re: Biker im Forum?

#769749  | PERMALINK

triker

Frau und ich fahren im Sommer ein TRIKE( Rewaco FX4).

Ist zwar kein Bike,macht aber auch tierisch Spaß und ist speziell für den Beifahrer viiiiiel bequemer.
Und da meine Frau so wesendlich lieber mitfährt,hab ich meine Yamaha XJ900 Diversion gerne verkauft.
Man wird zwar von den „echten Bikern“ oft belächelt,aber so ein TRIKE hat auch Vorteile:
z.B. Sommer 30 Grad im Schatten,ich kurze Hose u.T Shirt,Biker Lederkombi und nun ist die Ampel rot…..noch Fragen?
Darüberhinaus, nach ner Tagestour von sagen wir 350-400 Kilometern steig ich hochentspannt und gar nicht platt einfach ab.Dat klappt bei ner „Rennsemmel“ so nicht.

Mir ist noch sehr wichtig zu erwähnen,dass wir NICHT zu den „Szenetrikern“ gehören.
Nein,unser TRIKE ist NICHT zu nem „fahrenden Lampenladen verschönert“, ist NICHT mit Bärchen und Kuhhörnern usw. gepimpt,schlecht mit Indianern oder Wölfen“geairbruscht“ und es ist auch NICHT lilaglimmer.Und es ist auch KEIN 34PS „Käfermotorverkehrshindernis“!

Für schlechtes Wetter , den Winter und zum arbeiten hab ich noch ein ATV .

Kymco MXU 500 IRS mit LOF Zulassung.Gutes Preisleistungsverhältnis und KEIN „Chinaböller“.Die Kisten von den japanischen u.amerikanischen Herstellern sind mir für meine Zwecke einfach zu teuer.OK, dass mag ein „Hardcorequaddler“ jetzt anders sehen,mir reicht meine „Kuh“ mit ihren 34 PS u. 96 km/h in der Spitze völlig aus.
Hat zwar auch nix mit Bike zu tun,aber „im Schlamm u. Schnee spielen“ hat auch enorm was.
Und als „Arbeitstier“(Hänger“ ziehen usw.) möchte ich dat Teil auch nicht mehr missen.

--

ROCK HARD RIDE FREE wr ne Rechtschrbfeller find drf den behalt