Home › Foren › Bands / Technik › Studio & Technik › Was stört euch an eurem Instrument am meisten? › Re: Was stört euch an eurem Instrument am meisten?
TormentorAn meiner RR, das beschissene Floyd Lizenz Tremolo aus Plastik und den beschissenen billig Schrauben und Klemmböcken.Musste binnen eines Jahres schon einmal einen komplett neuen Satz Klemmschrauben kaufen weil die dinger sich in kürzester Zeit ausgefressen haben.Ansonsten nur die tatsache das das ding im Sitzen kaum Spielbar ist, aber das wusst ich ja vorher
![]()
An meiner neuen gebrauchten Charvel Strat (hab meine Peavey verkauft), nix, ne absolute Traum Gitarre.Evtl die Jackson Tonabnehmer raus und Quad Rails rein, aber selbst die Jacksons sind der Hammer, ganz im gegensatz zu dem Mist heute – 87 wurde halt noch Qualität gebaut.Auch das Lizenz Floyd ist super, und kaum zu glauben aber wahr, besser als die damaligen Original Floyds.
Welches Modell der RR hast du denn?
Ich hab mir vor nem Monat ne JS35 RR gekauft und ich find das licensed Floyd Rose klasse, selbst nach massivem Einsatz verstimmt sich fast nix…
Hab aber schon oft gehört, dass es da bei Jackson extreme Qualitätsschwankungen geben soll…
--
"Halt, wer da?" "Ich bin es, Artus, Sohn des UtherPendragon, von der Burg Camelot, König aller Briten,Bezwinger der Sachsen, Herrscher über ganz England." "Verschwindet!"