Home › Foren › Bands / Technik › Studio & Technik › Was stört euch an eurem Instrument am meisten? › Re: Was stört euch an eurem Instrument am meisten?
hm…
e-gitarre – tonabnehmer schalter im eimer, man muss den immer ziemlich weit zum anschlag drücvken um nich nur den halbwen humbucker zu aktivieren; die buchse is auch recht hinüber, man das kabel immer hinter den gurt klemmen damit es spannung und kontakt hat… hm naja, sonst isse noch ganz in ordnung
mein multieffektgerät (korg) is auch mi arsch, die buchse is an der innenseite gebrochen, kleben hat nichts gebracht, is wieder weggegangen
ich bekomme bei meinem bass die klappe für die batterie nicht auf, das scheissding muss da festgeleimt sein oder was weiss ich, auf jedenfall geht das nicht auf, nicht mit gewaltvollem anwenden diverser „werkzeuge“, gutem zureden, anbieten von bier usw… oO ausserdem is der tonabnehmer n bissl kantig, da tut mit der zeit mein zartes fingerchen immer so weh 😥
bei meinem bassamp stört mich nix, der is toll, und mein gitarrenamp (n kleiner peavy) könnte n bissl mehr distortion draufhaben, aber ansonsten auch nettes kleines teil, wenn auch n bissl leise ^^
meine akustikgitarre ist toll
:mrgit: :mrgit:
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!