Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Todesfall in Wacken › Re: Todesfall in Wacken
Moshzwergin
Bombenleger
Moshzwergin
Tragisch. Und wieder ein Beispiel dafür, dass Alkohol meist nur schadet, anstatt Spaß zu machen.
R.I.P.
Das kommt doch eher auf die Person drauf an und ob diese mit Alkohol umgehen kann. Ich will ja den Alk. nicht schönreden, aber als Weinfestbesucher hab ich sehr viel Spaß mit Alkohol. Aber mal zurück zum Thema: Wo waren den die Freunde oder war der Typ allein auf Wacken? Also ich sauf nie allein und wenn einer bei uns ma besoffen ist, achten wir darauf, das er nicht allein irgendwo rumfliegt bzw. wir sind eig. immer mind. zu 2. auf solchen Festivals unterwegs…
Bei einigen Menschen löst der Alkohol aber immer andere Dinge aus, ist also unvorhersehbar. Ein Freund von einem Freund von mir ist in einem See ertrunken, weil er unter starkem Alkoholeinfluss stand. Da waren zwar auch mehrere Leute dabei, aber jede Rettung kam zu spät.
Ein anderer ist vor den Zug gelaufen …
Klar, der eine verträgt mehr, der andere weniger, aber anscheinend haben noch nicht genug Menschen ihre Grenzen kennengelernt bzw. missachten sie.
Dito. Das ist die Schattenseite. Viele Leute kennen einfach ihre Grenzen nicht ( ok, ich hab mich auch schon auf ner Kerwe übernommen und lag später besoffen aufm Dorfplatz…naja, es gab halt Wein, der ausm Brunnen floss…für umme).
Naja, trotzdem ein armes Schwein, der auf Wacken gestorben ist. RIP
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES