Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Philosofa › Nattefrost-Preteen Deathfuck- Wie weit darf Provokation gehe › Re: Nattefrost-Preteen Deathfuck- Wie weit darf Provokation gehe
Moshzwergin
Metallihead
ja, was erwartet ihr denn? black metal ist doch menschenverachtend? und da gehören 7jährige kinder wohl genauso zu wie ich und du..
doof is der text trotzdem..
Hab noch nie gehört, dass Black Metal menschenverachtend sein soll. Was isn dann Death Metal?
echt nich? mhm einfach mal die entsprechenden artikel im hammer etc lesen.. bin zwar kein black metal veteran oder so, aber naja..
im death metal nimmt eigentlich niemand die texte so richtig ernst, das ist glaube ich der entscheidende unterschied, und natürlich die religiösen botschaften sind im DM nicht zu finden, es gibt aber DM bands die nicht auf goretexte setzen, also quasi nur musikalisch in dieses nische zu hause sind, aber von den lyrics her nicht, genannt werden können da unter anderem melodic death metal bands wie in flames, soilwork und dark tranquillity, wobei ich nicht weiß ob das auf deren frühwerken auch so war, da ich diese nicht besitze, ansonten gilt: aquifel fragen 😉
--
http://www.lastfm.de/user/Metallihead/