Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Festivals 2006! Was flopt und was rockt? › Re: Festivals 2006! Was flopt und was rockt?
chimaira-music.deNa Jungs und Mädels was wird floppen oder rocken 2006?
„Rock“ am Ring soll ja schon mit Linkin Park und Depeche Mode am start sein… 😕
Ich möchte gerne mal Machine Head oder Sepultura mal wieder auf einem Festival sehen und nicht immer in kleinen Clubs 😉
Machine Head waren doch auf Wacken und sonst die Jahre meistens auf Festivals am Start zB WFF. RAR kann man meiner Meinung nach vergessen. Ist mir einfach zu groß. Macht keinen spaß sich ne halbe Stunde durch ne Menschenmenge zu quetschen um dann doch nicht weitervorne zu sein. Und es geht da fast nichts ab (zumendest 2003 vor der Hauptbühne). Alle stehen da udn glotzen dumm…..
Ich werd zu 90% wieder aufs WFF gehen auch ohne dass eine Band bisher bestätigt ist. Dieses Festival rockt einfach. Ansonsten kommen Wacken, SB, Pressure in Frage. Kommt da auf die Bands an.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force