Re: Metal shirts+Eltern

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Metal shirts+Eltern Re: Metal shirts+Eltern

#772843  | PERMALINK

Bombenleger

Hellrider

1349

Deshalb kauf ich mir meist nur Shirts wo nur Schrift der Band zu sehen ist und verhindere so, das ich keinen Anschiss bekomme, weiß auch nicht, was ihr für Eltern habt? Meine Mutter findet mein Dark Fortress T-Shirt, mit dem Logo halt, richtig cool! Und wenn sie mit dem Spruch mal ankommen würde, ich wasch deine Band T-Shirts nicht mehr, na dann wasch ich sie mir halt selber! :mrgreen: Junge ne, so schwierig ist ds doch nicht. Manche T-Shirts sind halt gemacht worden um zu provozieren. Einmal hat mich nur ein Lehrer mal von der Seite mal doof angequatscht als ich mein Slipknot T-Shirt an hatte, das hatte ich gerade an, nach der Sache mit Erfurt, aber ich hab dem das erklärt, der nur, die sind aber hässlich, und dann war aber Ruhe. Dachte erst der scheißt mich an, weil ich das nun gerade ein paar Wochen nach Erfurt trage, aber nein, durfte das T-Shirt weiter anziehen. Ich weiß auch nicht, wo ihr alle zur Schule geht oder gegangen seid, bei uns waren die Lehrer lockerer.

Probleme mit Lehrern??? Deswegen??? 😆 Was für Schleimscheißer!!!

Ein Grund, warum ich noch das Six Feet Under-Shirt mit „Die Motherfucker Die“ brauche…

Ich hatte am Tag nach Beslan en Terror Worldwide Pulli an 😈 …ledier waren alle anderen Pullover in der Wäsche….

Aber mal im ernst: Einige hier scheinen sich gleich ins Hemd zu schei´ßen wenn ihre Mütter was gegen die Shirts haben..kämmen die euch auch noch die Arschhaare?.zieht die einfach so lange an, bis sich díe Eltern dran gewöhnt haben.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES