Re: Metal shirts+Eltern

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Metal shirts+Eltern Re: Metal shirts+Eltern

#772847  | PERMALINK

1349

Ja ich meine das ja auch, dass ich mir Shirts kaufe um die Band zu unterstützen, also auch mit zu repräsentieren und nicht um andere Leute damit schocken zu wollen. Wenn Leute halt den Sinn solcher Shirts nicht verstehen, kann ich ja nichts dafür. Persönlich kauft man sich ja nur solche Shirts mit Druck drauf, wenn man auch den Sinn verstanden hat, denn ich möchte dann ja auch denen das erklären können, die mich dann doof anmachen, wenn ich so ein T-Shirt anhätte und möchte nicht unbedingt dastehen und sagen, ja das weiß ich doch nicht, ich hab es ja nur aus Provokation an, von daher informier ich mich vorher, was das bedeutet und dann kann man immer noch sehen, ob man es sich kauft oder nicht. Meist sind aber die Textpassagen, die auf Shirts stehen, ja aus den Liedern und wenn man dann das Lied hört, bekommt ja so ne Textpassage ne ganz andere Bedeutung. Aber Bands nehmen ja meist die Textpassagen auf ihre Shirts die am provokativsten sind oder halt ne Aussage haben um die Leute noch extra zum Nachdenken anregen.

--

[INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]