Re: Metal shirts+Eltern

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Metal shirts+Eltern Re: Metal shirts+Eltern

#772881  | PERMALINK

Kapo00

Mittlerweile bin ich 25, da kann mir meine Mutter natürlich nichts mehr. Auch früher hat sie eigentlich nichts gesagt. Mein „provokantestes“ war ein Slayer-Shirt mit nem riesigen umgedrehten Kreuz hinten drauf.
Eine Story fällt mir dazu noch ein: Mein damaliger Kumpel rannte mit einem Machine-Head-Pulli rum auf dem hinten „Fuck it all“ stand. Er wurde dann in der Pause vom Direktor heimgeschickt (er wohnte direkt neben der Schule), dass er sich was anderes anziehen soll. Zurück kam er mit Cannibal Corpse’s „Butchered at birth“ und wurde prompt wieder nach Hause geschickt. Beim dritten male (war glaub ich dann Iron Maiden) durfte er bleiben.
Ein anderer Kumpel durfte damals mit dem allseits bekannten durchgestrichenen Kreuz auf dem Bad Religion-Shirt nicht mit aufs Klassenfoto.

--

Deicide - The Stench Of Redemption Slayer - Christ Illusion The Haunted - The Dead Eye Cradle Of Filth - Thornography Motörhead - Kiss of Death Hammerfall - Threshold Circle II Circle - Burden Of Truth