Re: Metal shirts+Eltern

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Metal shirts+Eltern Re: Metal shirts+Eltern

#772923  | PERMALINK

DarkSideX21

Also meine Eltern sehen es gemischt, meinem Dad isses egal und meine Mum hat nur was gegen das „Jesus Is A Cunt“ Shit gesagt und das von Sixx Feet Under “ Die Motherfucker DIE!“ kam auch net so gut, aber sonst kein Problem.
und Ärger hatte ich schon 2 mal, aber 1 mal konnte ich da nix für.
Inner Schule wurde ich vom Lehrer angemacht wegen dem Chiamira Power Trip Shirt, weil da hinten „FUCK your Power Trip“ draufstand 🙄
und er meinte, er will keine shirts mit schimpfwortern drauf in seinem unterricht und wenn das nochmal passiert, dann geht er mit mir zum rektor :mrgreen: …….. tjoa am nächsten Tag mit dem SFU Shirt „Die Motherfucker DIE!“ :mrgreen: inne schule. gab kein ärger, hat ihn net interessiert 🙄

und wo ich nix für konnte, war als ich mit meiner mum zu bekannten gefahren bin und haben dann vor’ner Kirche geparkt und auf jemanden gewartet, in dem Moment war da gerade ne Beerdigung zu ende und alle kamen raus und ich stehe genau vor dem eingang mit dem Hosen Shirt „Bis Zum Bitteren Ende“ :mrgreen: da hat mich so’ne Oma angemacht, ob ich mich agrnet schäme 🙄

--

Branded in pain Marked criminally insane Locked away and kept restrained Disapprobation, but what have I done I have yet only just begun To take your fuckin' lives! [img:78fd35d767]http://home.arcor.de/webslave/images/soulstream/samsat.jpg[/img:78fd35d767]