Re: Metal shirts+Eltern

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Metal shirts+Eltern Re: Metal shirts+Eltern

#773039  | PERMALINK

lovehatetragedy

illTill

DeaTHFUKKcReATE

Elegy

WAs ihr alles für ein Schwein habt mit euren Klassen ich bin egtl der einzige in unserer ganzen Stufe der Metal hört…und das auch nach aussen hin zeigt…

Dem kann ich mir nur anschließen.Ich hab auch nicht das Glück das andere i meiner Stufe hören und auch Bandshirts tragen 😐
so gehts mir auch, gut, 1ne Außnaheme, eine Typ bei mir inner ´Klasse und guter Freund hört auch Metal, läuft aber normal rum, findets aber geil wie ich rumrenn und eine die ne Jahrgangsstufe höher ist hört Goth und is auch ne gute freundin von mir, aber sonst!!!

Aber bei mir gibbet fast nur noch diese L.P und L.B Poser 😐 !!!
Das ist wie ne Pest, die schauen unser einen mit nem Caliban shirt an wie nen Monster 😯 !!!
Bei mir anner Schule stirbt der Metal langsam aus, et is nur noch einer ausser mir an der Schule der Hatebrred usw. hört doch der is ne ziemlich arrogante Sau 😡
Naja ick bin ja nur noch ein Jahr auf der Schule 😈

--

I honestly know that demons will not hear me scream and angels won’t see me cry http://www.musik-sammler.de/sammlung/2297