Re: Metal shirts+Eltern

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Metal shirts+Eltern Re: Metal shirts+Eltern

#773145  | PERMALINK

Valhalla1

Meine Meinung zur ganzen Tragödie… es gibt halt Eltern die sind cool drauf, und es gibt welche die sinds nicht. Ganz easy.

Ich gehöre übrigens zur Elterngeneration – Meine Eltern bekamen damals bei ACDC schon einen Herzinfarkt. Trotz meines Alters (jenseits der 30 😈 ) höre ich gerne alles was mir gefällt. Von Truemetal bis Deathmetal alles drin. Und 15/16-jährige können das gar nicht glauben – Meine Güte – hat doch nix mit dem Alter zu tun sondern mit der Einstellung, oder ? 🙄 Und ansonsten seh ich äusserlich äusserst normal aus 😉 .

Ausser Slipknot… die finde ich nachwievor einfach Sch….e 😈
Das ist aber nur meine persönliche Meinung und Geschmack 8)

Tattoo …? warte biste 18 bist. Überleg Dir gut, was Du für eins haben willst, denn Du musst es bis an Dein Lebensende behalten. Also keep cool – such Dir ein Motiv das Dir gefällt oder einer plötzlichen Laune entspringt und überlegs Dir. Und wenn Du 18 bist-lass es machen.
Ach ja… such Dir einen guten Tätowierer und spar hier nicht beim Geld (s.o. und ich weiß wo von ich rede da ich selbst Tattoos trage :mrfinger: )

Grüsse
Val

--

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin) Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. (Erich Fried)