Re: Metal shirts+Eltern

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Metal shirts+Eltern Re: Metal shirts+Eltern

#773191  | PERMALINK

Bombenleger

Ben01

Bombenleger

Ben01

bin mittlerweile 23 und hab am bein das SLIPKNOT-zeichen (das „S“) tattowiert, meiner mam gefällts z.b.

auf dem onkelzabschiedskonzert sowie bei metallica+slipknot letztes jahr in ludwigshafen waren wir mit der halben family da, inkl. onkel, vadder usw. das find ich schon ziemlich geil. wenn ich da mein großvadder seh, da merkt man einfach dass da 2 generationen dazwischen sind… ist für mich aber kein problem wenn jemand musik als „krach“ oder „lärm“ bezeichnet und fragt wie man so einen scheiß hören kann. ich hör die musik ja nicht wegen anderen sondern weil sie mir gefällt, von mir aus kann das dann auch jeder scheiße finden. 😈

Auch wenns net zum Thema gehört: Du warst in Ludwigshafen? Wohnst du in der Pfalz?

ja ich kumm aus landau, bin en echte pälzer :mrgreen:

unter „wer ist wer“ haben wir sogar nen Pälzer-Fred… :mrgreen:

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES